Unser Grilltag am 13.06.2010

Eingestellt von Andreas Bauer am 14. Juni 2010

Diese Jahr hatten wir wieder einmal tolles Wetter. Leicht bewölkt und ca. 23 Grad. Auch waren - im Gegensatz zu 2009 - jede Menge Kameraden (ca. 60 Schützen) zum Grillen gekommen. Zum erstenmal wurde alles restlos verputzt. Gegen 19:00 Uhr war kein Schluck Bier, kein Würstchen, kein Steak und kein Stück Kuchen mehr übrig.

Noch was Tolles: Am gleichen Tag hatte die deutsche Mannschaft bei der WM 2010 in Südafrika ihr Eröffnungsspiel und gewann dies aufgrund einer tadellosen Leistung mit 4:0 gegen Australien. Wenn nur diese furchtbaren Vuvuzelas nicht wären :-)

Vor der Hitt'n Herrliches Hessen Tim raeumt auf Beim Darten Bethmaennchen und Mann Die Fichs II Die Altgedienten Heute ist Fussball Traumtag Die Fichs Gemuetlich 2 mal Andrew Die Jugend Der Andreas beim Grillen Viele Schuetzen waren da Jetzt ist es ruhig Diskussionen Massig Auswahl Voll beim Grillen Wasn jetzt Hans refferiert Zugmaschine Tim Wunderschoenes WEtter Lothar installiert den Zapf Hans will schon um 10 Uhr was zu futtern Andreas R. mit Sonnenbrille Lothar beim Anheizen