Ausmarsch in Betzenrod Mai 2010 - Kreisschützenfest

Eingestellt von Andreas Bauer am 16. Mai 2010

Die Betzenröder hatten uns eingeladen zu Feier ihres 50-jährigen Bestehens. Darum richteten sie auch das Kreisschützenfest aus. Die Mockstädter Schützen haben mit 10 Mann und Fahne teilgenommen.
Sehr kühl war es in diesem Mai. Auch beim Ausmarsch in Betzenrod. Allerdings hatten die Schützen ein schönes Festzelt mit Heizung aufgebaut, so dass dies kein Problem war. Beim Ausmarsch selber hatten wir etliche Höhenmeter zu überwinden. Begleitet wurde der Zug von einer Dudelsack Band (siehe Video unten) - sehr außergewöhnlich. Wir konnten uns außerdem über zwei Titel freuen. Bei der Jugend wurde der Marco Naumann zum König und der Julian Booch zum ersten Ritter ernannt. Herzlichen Glückwunsch!



Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket