Ausmarsch in Ober-Mockstadt 2011

Eingestellt von Andreas Bauer am 21. August 2011

Den herrlichsten Tag im August erwischten die Ober-Mockstädter für ihren Ausmarsch. Wirklich Kaiserwetter. Die Mockstädter Schützen waren mit 11 Mann und Fahne angetreten. Wir haben nach dem Marsch gemütlich auf dem Festplatz beisammengesessen und gegessen und getrunken.
Kaltes Bier, gutes Futter und ein ambitionierter Alleinunterhalter. Alles unter freiem Himmel. Außerdem ist der Vorsitzende Eckhard Rullmann nach 20 Jahren wieder Schützenkönig geworden. Herzlichen Glückwunsch!