Unser Bosselturnier am 16. Mai 2009

Eingestellt von Andreas Bauer am 18. Mai 2009

Aus diversen Gründen haben wir das Bosselturnier dieses Jahr mehrfach verschoben. Am Ende sind wir mitten im Mai gelandet. Das war ein Fehler! Durch Konkurrenztermine und andere Widrigkeiten hatten wir dieses Mal nur 6 Mannschaften (letztes Jahr 13!) am Start.
Trotzdem war es eine schöne Veranstaltung. Wir hatten wieder gutes Wetter und die Teilnehmer gaben ihr Bestes. Erneut konnte der Seriensieger Tischtennis den ersten Platz holen.

Zeltaufbau Photobucket Photobucket Rimgaalern... Photobucket Der Bürgermeister war auch da... Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Fußballer aus Ilbenstadt Winner Tischtennis Bethmännchen auf Besuch...