Unser Grilltag am 03.06.2012

Eingestellt von Andreas Bauer am 07. Juni 2012 / Zuletzt aktualisiert am 07. Juni 2012

Dieses Jahr haben wir mit unserer Terminplanung für den Grilltag voll ins Nasse getroffen. Vom Aufbau morgens um 10:00 Uhr bis zum Abbau gegen 19:30 Uhr hat es an diesem Tag nur einmal geregnet. Nämlich immer.
Das hat aber der guten Laune keinen Abbruch getan. Mit Hilfe von Planen und eines Pavillons haben wir das Ganze gut im Griff gehabt. Die alten Kameraden haben derweil im Grillhäuschen Platz genommen.
Man konnte am Abend zufrieden feststellen, dass das komplette Fleisch und das Faßbier verzehrt waren. Es kommt eben nicht auf das Wetter, sondern die Einstellung an.



Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket