Gerlos (Zillertal) 2003

Eingestellt von Andreas Bauer am 13. Juni 2008

Diesmal hatten wir wieder Pech mit dem Wetter. Nur Schnee, Schnee, Schnee...
Regelmässig waren wir durchgeweicht. Leider konnte das unser Kamerad Burkhard Erk nicht miterleben. Das Skigebiet in Gerlos ist großzügig und anspruchsvoll. Man hat jede Menge Optionen. Ansonsten waren Hotel und Essen obere Mittelklasse. Problematisch war, dass ausser uns nur noch Holländer anwesend waren. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, nur kann man dann kein einziges ApresSki - Lied mitsingen. Das trübt die Stimmung.
Leider hatte einen kleinen Unfall mit bösen Folgen erlebt. Die Nachwirkungen haben mich ein dreiviertel Jahr beschäftigt. Somit konnte ich am einzigsten Tag (dem letzten) mit schönem Wetter nicht mitfahren. Den Urlaub vergessen wir schnell mal.